Kategorie: THS

THS – auf was wollt ihr warten? (2/2)

Da ich alles ausprobierte, was irgendwie verfügbar war und eventuell gegen Parkinson sprechen könnte, musste ich irgendwann akzeptieren,...

THS – auf was wollt ihr warten? (1 / 2)

Bei mir hat es angefangen mit der Lähmung der Oberlippe. Da mein Arzt meinte, das sei der Stress...

Vor der THS und nach der OP (Teil 3)

Dann begann die OP, die ich ja, wie bekannt, bei Bewusstsein, miterleben „durfte“. Das Geräusch, als mir die...

Vor der THS und nach der OP (Teil 2)

Nachdem ich die diversen Voruntersuchungen und Testungen, ob ich für die OP der richtige Kandidat bin, hinter mich...

Vor der THS und nach der OP (Teil 1)

Kurz zu meiner Person: Ich bin ein 53jähriger Mann, Diagnose 2010 (mit 45) seit 2013 Rentner THS 07.2015,...

Der Tiefschlag

Es war Ende November 2014 und die Operation rückte näher. Aber ganz so reibungslos sollte es nicht gehen,...

Niemand hat mich gefragt (THS?)

2011 war es und ich habe gemerkt, dass etwas verändert ist. Krämpfe im Bein, die ganze Nacht durch,...

Ein Mann, ein Fahrrad, ein Versprechen

Zuerst einmal zu mir. Ich bin fünfzig Jahre alt, Vater einer 14-jährigen Tochter und seit 15 Jahren glücklich...

%d Bloggern gefällt das: