Kategorie: Symptome

Ja? Nein? Was nun?

Was ziehe ich an? Die Jeans ‚Äď klar! Nein, heute nicht! Lieber eine Stoffhose: die Blaue? die Rote?...

Dauerauftrag

Hallo ihr Nervenzellen – was ist los mit euch? Macht doch bitte euren Job! Signale verarbeiten und an...

Schwarze Löcher

bin gut versorgt medizinisch körperlich Labor und MRT, Blutdruck alles ist gemessen und behandelt könnte noch mehr Tabletten...

Ein Tag des Zweifelns

Schon seit dem Aufstehen merke ich, dass heute nicht mein Tag sein wird. Jede Bewegung, die ich mache,...

Parkinson – 1000 Gesichter (Teil 2/2)

Mein Blutdr√ľck wahrscheinlich durch die Medikamente sehr niedrig. Das hat den Vorteil, dass ich mittlerweile sehr entspannt bin....

Parkinson – 1000 Gesichter (Teil 1/2)

1000 Gesichter. das ist wohl Parkinson. Keiner ist wie der andere und kaum einer kann sich vorstellen was...

Parkinson und wie er sich anf√ľhlt (3/3)

Ich bin leise geworden. Bis Alf in mein Leben kam, hatte ich eine wohlklingende Stimme.

Dumm gelaufen

oder wie die gro√üe Beule in unser Garagentor gekommen ist… ‚ÄěGefahren wird ein Auto mit den F√ľ√üen, mit...

Genetisch oder nicht?

Die Diagnose steht. Parkinson oder doch etwas anderes? Ein Gentest wird es klären. Die Entscheidung war nicht einfach,...

Gedanken in einer schlaflosen Nacht

Was machen Parkies, wenn die Nacht zum Tag wird? Na tanzen, was sonst? Ich hätte nie gedacht, dass...

%d Bloggern gefällt das: