Kategorie: Stark sein

Manchmal muss man etwas verändern

Vor circa vier Jahren erhielt ich die Diagnose Parkinson. Bumm, man wird an die Wand gestellt und vor...

Mein klitzekleiner Beitrag

Sparsam, damit es andere füllen können, dieses Büchlein. Momentan könnte jeder denken, mir geht es gut. Ja, mir...

Entscheidungen und die Geduld

Als jung Erkrankte, gerade 36 Jahre alt, bedeutet die Diagnose für mich Veränderung. Man muss lernen, das zu...

Die besten Geschichten schreibt doch immer noch das Leben (Teil 2 / 2)

SIEG! DA IST DAS DING! Ich strecke die goldene Plombe vor der zahnlosen Inge gen Himmel und führe...

Die besten Geschichten schreibt doch immer noch das Leben! Teil 1 / 2)

Dies ist das Logbuch der MSC Parkinson. Am Datum lässt sich nix machen und die Besatzung ist vollzählig,...

Ich träume

Ich träume. Ich träume davon endlich zu leben. Ich träume davon endlich mal zu reisen. Mein Leben lang...

%d Bloggern gefällt das: