Kategorie: Reisen mit Parkinson

Feuerwehr-Reise”Unheilbar“ (Teil 3 / 3)

So möchte ich mit dieser Reise ein Lichtlein anzünden in den Menschen, ein Lichtlein der Hoffnung. Genauso wähle...

Feuerwehr-Reise”Unheilbar“ (Teil 2/3)

Reisezeitraum – Start 1. oder 2. Quartal 2018 – Ende. Das Ende lasse ich bewusst offen, um jeden...

Feuerwehr-Reise “Unheilbar“ (Teil 1 / 3)

Liebe Schwester und lieber Bruder, Ich bitte dich um 15 Minuten deiner wertvollen Zeit, lies bitte den gesamten...

Alleine Wandern mit Parkinson (Teil 2 / 2)

Das war insgesamt ein sehr schöner Tag! Ein kurzer Blick aus dem Fenster sagt mir, dass uns heute...

Alleine Wandern mit Parkinson (Teil 1 / 2)

August 08, 2016 Ich habe lange, lange überlegt, wie ich die Sommerferien mit meinem Sohn (13, schwieriges Alter)...

Malta

Reisen mit Parkinson ist meiner Meinung nach möglich, wenn einige Punkte beachtet werden. Ein Reiseziel von uns ist...

Veljby Klit in Dänemark

Ich mache gerade Urlaub in Veljby Klit Dänemark. Anfangs hatte ich Bauchschmerzen wegen der langen Autofahrt (630 km)....

Nur Mut, Urlaub klappt auch mit Parkinson gut!

Für mich entdeckt habe ich eine neue Art des Reisens: kreuzfahren! Ich habe seit 1992 Symptome, die ich...

Renesse in Holland

Du kannst doch nicht Pfingsten nach Renesse fahren, sagte ein Freund. Dort ist alles voll mit jungen Leuten,...

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: