Kategorie: Parkinson und Cannabis

Alte Heilpflanze gegen Tremor

Nun quäle ich mich schon seit meiner Diagnose vor 6,5 Jahren, eigentlich schon drei Jahre davor, mit diesem...

Nicht jedem sein Allheilmittel

Parkinson und Cannabis im Selbstversuch Wie kann ich meine Lebensqualität mit meiner Erkrankung trotzdem erhalten? Pfff. geiles Thema,...

Parkinson und Cannabis

Moin liebe Gemeinde. Dann möchte ich doch mal einen zum Monatsthema zum Besten geben. Also, es war in...

Das Selbstexperiment

Schon lange vor meiner Diagnose war der Tremor im rechten Bein ein fester Bestandteil von mir geworden. Das...

Cannabis vs. Medikamente

Die erste Frage sollte sein warum wird das Thema so totgeschwiegen? Warum ist es nicht leichter an Erfahrungen...

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: