Kategorie: Parkinson bei der Arbeit

Der Glaube an sich… (2/2)

Er wurde erst einmal in eine berufliche Reha geschickt. Dort wurde schnell klar, wie man ihn einschätze. Es...

Der Glaube an sich … (1/2)

Ich sitzt hier vor meinem Computer und weiß eigentlich nicht so recht wie ich anfangen soll. In diesem...

Trotz Parkinson, Gl√ľcklich wie nie zuvor! (Teil 2/2)

Ab dem Zeitpunkt stand ich unter st√§ndiger Beobachtung und es wurde immer wieder √ľberlegt, ob und wie ich...

Trotz Parkinson, gl√ľcklich wie nie zuvor ! (Teil 1 / 2)

Begonnen hat es bei mir schon mit drei√üig Jahren. Ich war damals im Au√üendienst f√ľr eine Firma als...

Ein Tag, als ich noch zur Arbeit ging (Teil 2/2)

Egal, jetzt ist erst mal Zeit f√ľr einen Pott Kaffee und mal kurz zu den Kollegen schauen. Keiner...

Arbeit

Frage einer Freundin vor Jahren: ‚ÄěWarum tust Du Dir das an?‚Äú Antwort vor der Diagnose: ‚ÄěDamit ich mir...

Ein Tag, als ich noch zur Arbeit ging (Teil 1 / 2)

Ich wache auf dem Sofa auf, und ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass es noch nicht...

Herr Parkinson bei der Arbeit (Teil 2/2)

Warum ist Arbeit mir heute, f√ľnf Jahre sp√§ter, noch so wichtig? Wir leben in einer leistungsorientierten Gesellschaft, der...

Herr Parkinson bei der Arbeit (Teil 1/2)

Ich bin sauer, immer noch. Mal mehr, mal weniger. Warum? Auf wen? Auf Herrn Parkinson, versteht sich. Ein...

Ich gehe mal gl√ľcklich sein‚Ķ‚Ķ.

Ich verlasse die Arztpraxis, schaue auf die Uhr: Ui, schon so sp√§t? Ich eile ins B√ľro. Eine Kollegin...

%d Bloggern gefällt das: