Kategorie: Parkinson bei der Arbeit

Der Glaube an sich … (1/2)

Ich sitzt hier vor meinem Computer und weiß eigentlich nicht so recht wie ich anfangen soll. In diesem...

Trotz Parkinson, Glücklich wie nie zuvor! (Teil 2/2)

Ab dem Zeitpunkt stand ich unter ständiger Beobachtung und es wurde immer wieder überlegt, ob und wie ich...

Trotz Parkinson, glücklich wie nie zuvor ! (Teil 1 / 2)

Begonnen hat es bei mir schon mit dreißig Jahren. Ich war damals im Außendienst für eine Firma als...

Ein Tag, als ich noch zur Arbeit ging (Teil 2/2)

Egal, jetzt ist erst mal Zeit für einen Pott Kaffee und mal kurz zu den Kollegen schauen. Keiner...

Arbeit

Frage einer Freundin vor Jahren: „Warum tust Du Dir das an?“ Antwort vor der Diagnose: „Damit ich mir...

Ein Tag, als ich noch zur Arbeit ging (Teil 1 / 2)

Ich wache auf dem Sofa auf, und ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass es noch nicht...

Herr Parkinson bei der Arbeit (Teil 2/2)

Warum ist Arbeit mir heute, fünf Jahre später, noch so wichtig? Wir leben in einer leistungsorientierten Gesellschaft, der...

Herr Parkinson bei der Arbeit (Teil 1/2)

Ich bin sauer, immer noch. Mal mehr, mal weniger. Warum? Auf wen? Auf Herrn Parkinson, versteht sich. Ein...

Ich gehe mal glücklich sein…….

Ich verlasse die Arztpraxis, schaue auf die Uhr: Ui, schon so spät? Ich eile ins Büro. Eine Kollegin...

Irgendwie ist alles anders

Schon oft habe ich erzählt, dass ich sehr lange im Einzelhandel selbstständig war und ich habe es geliebt:...

%d Bloggern gefällt das: