Kategorie: Nebenwirkungen

Impulskontrollstörungen oder doch einfach nur kreativ?

Seitdem ich Medikamente gegen meinen Parkinson nehme, spüre ich eine enorme Kreativität in mir. Ich habe 2015 im...

Meine Medikamente (Teil 2/2)

Der dritte Versuch mit Agonisten war dann mit Rotigotin (Neupro Pflaster) in Verbindung mit Levadopa. Und auf diesen...

Meine Medikamente (Teil 1 /2)

Mein erstes Medikament war Sifrol. Der Neurologe meinte, das wäre eines der wirksamsten Präparate und wir sollten mal...

Diagnose, Medis und Begleittherapien

Ich denke, wir hatten alle einen ähnlichen Einstieg in unsere Krankheit Morbus Parkinson. Verlangsamung, Depressionen, unruhige Beine, Muskelschmerzen, Tremor,...

Brief an R.

Juni 2018 Moin R., Jetzt weiß ich, was in den letzten Tagen und Wochen mit mir nicht gestimmt...

Impulskontrollstörungen ein Tabuthema!?

Eigentlich ist es ja ein richtiges Tabuthema, aber da nun doch schon jemand den Anfang gemacht hat, möchte...

Impulskontrollstörungen

In meinem Falle: Starker Drang zur Spielsucht trotz schwerer, persönlicher und familiärer Konsequenzen. Hallo Ich möchte Ihnen hiermit meine...

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: