Kategorie: Mit Parkinson leben

Ich möchte meine Kraftquellen teilen (Teil 1/2)

Zum einen ist es meine Arbeit. Hört sich vielleicht komisch an. Ich versuch es mal zu erläutern: Ich...

Freude an kleinen Dingen

Meine Geschichte habe ich schon geschrieben. Viele von euren gelesen. Zum Weltparkinsontag 2017 habe ich ein Gedicht geschrieben....

Die Kraft der langsamen Bewegung

Und wieder einmal stehe ich da und meine Bewegungen sind unendlich langsam. Ich sp√ľre jeden Muskel, der an den...

Meine Kraftquellen

Ich musste lange √ľberlegen, wo ich meine Kraftquellen eigentlich finde. Nach der Diagnose gab es √ľberhaupt keine Kraft...

Kraftquelle?

Da hab ich ja noch nie dr√ľber nachgedacht: wo beziehe ich meine Kraft her? Auf Anhieb f√§llt mir...

Ach wie gut, dass niemand wei√ü …

Ach wie gut, dass niemand wei√ü, dass ich James Parkinson hei√ü Mich kann man nur schwer finden. √Ąrzte...

Anhang zu: ‚ÄěVor der THS und nach der OP‚Äú von LA65

Diesen Anhang schreibe ich, weil ich noch etwas verdeutlichen m√∂chte, was mir sehr wichtig ist. ‚ÄěDu musst die...

Zehn Perspektiven zu der Frage ‚ÄěWarum ich?” (Teil 3 /3)

Perspektive 7: Warum ich? – Ich kann etwas anfangen mit der Aussage, warum nicht ich? – Scheinbar, weil...

Zehn Perspektiven zu der Frage ‚ÄěWarum ich?” (Teil 2 /3)

Perspektive 3: Ich kann dir nur zustimmen, bis auf einen Punkt. Nachdem meine Kinder aus dem Haus waren...

Zehn Perspektiven zu der Frage “Warum ich?” (Teil 1/3)

(In diesem Beitrag sind zwei bereits veröffentlichte Antworten auf die W-Frage enthalten. Da sie Teil der Diskussion waren,...

%d Bloggern gefällt das: