Kategorie: Mit Parkinson leben

Ach wie gut, dass niemand weiß …

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich James Parkinson heiß Mich kann man nur schwer finden. Ärzte...

Anhang zu: „Vor der THS und nach der OP“ von LA65

Diesen Anhang schreibe ich, weil ich noch etwas verdeutlichen möchte, was mir sehr wichtig ist. „Du musst die...

Zehn Perspektiven zu der Frage „Warum ich?” (Teil 3 /3)

Perspektive 7: Warum ich? – Ich kann etwas anfangen mit der Aussage, warum nicht ich? – Scheinbar, weil...

Zehn Perspektiven zu der Frage „Warum ich?” (Teil 2 /3)

Perspektive 3: Ich kann dir nur zustimmen, bis auf einen Punkt. Nachdem meine Kinder aus dem Haus waren...

Zehn Perspektiven zu der Frage “Warum ich?” (Teil 1/3)

(In diesem Beitrag sind zwei bereits veröffentlichte Antworten auf die W-Frage enthalten. Da sie Teil der Diskussion waren,...

Die Hitze – Ein super Sommer!

Moin Moin erst mal…. Das liebe Wetter.. ein schwieriges Thema. Entweder ist es zu heiß…., zu kalt ….....

Nicht immer nach Plan

Hallo, ich wurde im März 60 und habe die Diagnose “Parkinson”, nach 2-jähriger Sucherei, seit genau 20 Jahren....

Was wäre, wenn? (Teil 2 / 2)

Juli öffnete die Augen, die Uhr an der Wand tickte nicht mehr und der kleine Zeiger rückte nicht...

Hoffnung? Angst?

Meine Geschichte beginnt in Wattenscheid und führt über die Sauerlandlinie in Richtung Gießen. Das Ziel ist Biskirchen- Gertrudisklinik,...

Probieren geht über studieren (3 / 3)

Ich bin froh, dass ich diese Jahre ohne Levo-Dopa hatte. Ich habe vor ca. zehn Jahren mit Bachblüten...

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: