Kategorie: Meine Kraftquellen

Die Kraft der langsamen Bewegung

Und wieder einmal stehe ich da und meine Bewegungen sind unendlich langsam. Ich sp√ľre jeden Muskel, der an den...

Meine Kraftquellen

Ich musste lange √ľberlegen, wo ich meine Kraftquellen eigentlich finde. Nach der Diagnose gab es √ľberhaupt keine Kraft...

Kraftquelle?

Da hab ich ja noch nie dr√ľber nachgedacht: wo beziehe ich meine Kraft her? Auf Anhieb f√§llt mir...

Der Glaube an sich… (2/2)

Er wurde erst einmal in eine berufliche Reha geschickt. Dort wurde schnell klar, wie man ihn einschätze. Es...

Der Glaube an sich … (1/2)

Ich sitzt hier vor meinem Computer und weiß eigentlich nicht so recht wie ich anfangen soll. In diesem...

Die Kraftquelle ist mein √úberlebenswille

Es gab in meinem Leben sehr viele H√ľrden, die ich mit meinem Mann meistern musste. Ich war nie...

Ich möchte meine Kaftquellen teilen (Teil 2 / 2)

Die andere Quelle hat irgendwie mit mir zu tun. Was??? 2011 Hatte ich mich mit dem EHEC- Virus...

Ich möchte meine Kraftquellen teilen (Teil 1/2)

Zum einen ist es meine Arbeit. Hört sich vielleicht komisch an. Ich versuch es mal zu erläutern: Ich...

Kraft Quelle

In den Momenten, in denen meine Seele durstig ist, helfen mir : das Licht die Natur Singen Bewegung...

Freude an kleinen Dingen

Meine Geschichte habe ich schon geschrieben. Viele von euren gelesen. Zum Weltparkinsontag 2017 habe ich ein Gedicht geschrieben....

%d Bloggern gefällt das: