Kategorie: Meine Hoffnungen und Ängste für die Zukunft

Anhang zu: „Vor der THS und nach der OP“ von LA65

Diesen Anhang schreibe ich, weil ich noch etwas verdeutlichen möchte, was mir sehr wichtig ist. „Du musst die...

Hoffnung? Angst?

Meine Geschichte beginnt in Wattenscheid und führt über die Sauerlandlinie in Richtung Gießen. Das Ziel ist Biskirchen- Gertrudisklinik,...

Einmal noch, BITTE!

Manchmal denke ich zurück, wann fing es an mit den Einschränkungen? Wann war es, als die Welt noch...

Ängste und Hoffnung

Hoffnung Ich hoffe, dass mein Parki sich mal ein wenig zurückhält. Ich möchte die Dinge, welche ich jetzt...

Himmelhoch und zu Tode betrübt

Meine Hoffnung wird oft tagsüber hervorgezaubert, bei Sonnenschein und Licht. Da wage ich einen Blick über die Parkinsonmauer,...

Meine Ängste, meine Hoffnung

Ich fange mal mit meinen Ängsten an. Der kleine Giftzwerg, wie ich ja meinen Parkinson nenne, wird an...

Hoffnung und Ängste einer 43 jährigen

Hoffnung…. früher habe ich gehofft, nie ernsthaft krank zu werden…glücklich und gesund alt zu werden. Diese Hoffnung wurde...

Dem Leben auf der Spur

Ich kann mir meine Zukunft und den Verlauf von Parkinson nicht aussuchen, aber ich kann entscheiden, wie ich...

Zwischen Angst und Hoffnung

Welcher schmaler Grat, auf dem ich mich da bewege. Die Hoffnung auf eine Zukunft, in der trotz Krankheit...

Jeder Tag ist ein Geschenk

Wenn du die Augen am Morgen öffnest und erwachst, danke dafür und versuche den Tag so zu gestalten,...

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: