Kategorie: Mein Tagesablauf

10 gemeinsame Jahre mit James

Die Nacht war kurz-mal gerade so 3 Stunden geschlafen und das schon mit Thombran. Also stehe ich auf,...

Langer oder kurzer Schlaf, was ist besser?

Heute Morgen wache ich mit dem Gefühl auf, einmal lange geschlafen zu haben. Und tatsächlich es ist bereits...

Die verlorene Zeit

Wenn der Tag nur mehr neun Stunden hat, dann fragen Sie sicher, wie ich das meine. Am besten,...

Tonys Typischer Tagesablauf

Ich wache auf, ein Blich auf den Wecker, 5:47 Uhr. Augen wieder zu, noch ein paar Minuten dösen…...

Daniel’s Tagesablauf

Huhhh…es ist noch dunkel draußen, die Familie schläft noch, außer einer, nämlich ICH. Warum? Wieso? Was soll das?...

Der etwas andere Tagesablauf

6:51 Uhr: Das Lied “ I`m a loser, baby“, das laut und gnadenlos aus meinem Telefon schellte, riss...

Mein Tagesablauf

Er beginnt mit einem Tabletten Cocktail, der mich auch weiterhin durch den Tag begleitet. Ab ins Bad und...

Mein Tag mit Parkinson – Jahr zwei – Monat sieben (Teil 2/2)

Ich habe gestern meinen Verschlechterungsantrag für die Schwerbehinderung fertig ausgefüllt. Heute tüte ich ihn ein, damit er in...

Mein Tagesablauf

Ganztägig: Schmerzen, Unbeweglichkeit, Schmerzen, Starre, Schmerzen. Ganztägig: Der Versuch, Schmerzen, Unbeweglichkeit und Starre zu überwinden. Zwischendurch: Medikamenteneinnahme nach...

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: