Kategorie: Reisen mit Parkinson

Die unglaubliche Reise des kleinen roten Fahrrades

(Ein kleiner Reisebericht, Alpe-Adria-Radweg 2018) Mai 2018, Reisevorbereitungen Erster Pluspunkt: Das uns zur Verfügung gestellte E-Bike von mfb...

Temperaturunterschiede, Arbeit und der Parkinson (Teil 2/2)

Bei näherem hinschauen kommt der tägliche Kampf mit der Armut zutage. Ich sprach mit einer Frau, alleinerziehend, mit...

Temperaturunterschiede, Arbeit und der Parkinson (Teil 1/2)

Ich hatte viel Arbeit in letzter Zeit und ich hatte Mühe, das Tempo gedrosselt zu halten und dem...

Feuerwehr-Reise”Unheilbar“ (Teil 3 / 3)

So möchte ich mit dieser Reise ein Lichtlein anzünden in den Menschen, ein Lichtlein der Hoffnung. Genauso wähle...

Feuerwehr-Reise”Unheilbar“ (Teil 2/3)

Reisezeitraum – Start 1. oder 2. Quartal 2018 – Ende. Das Ende lasse ich bewusst offen, um jeden...

Feuerwehr-Reise “Unheilbar“ (Teil 1 / 3)

Liebe Schwester und lieber Bruder, Ich bitte dich um 15 Minuten deiner wertvollen Zeit, lies bitte den gesamten...

Alleine Wandern mit Parkinson (Teil 2 / 2)

Das war insgesamt ein sehr schöner Tag! Ein kurzer Blick aus dem Fenster sagt mir, dass uns heute...

Alleine Wandern mit Parkinson (Teil 1 / 2)

August 08, 2016 Ich habe lange, lange überlegt, wie ich die Sommerferien mit meinem Sohn (13, schwieriges Alter)...

Malta

Reisen mit Parkinson ist meiner Meinung nach möglich, wenn einige Punkte beachtet werden. Ein Reiseziel von uns ist...

Veljby Klit in Dänemark

Ich mache gerade Urlaub in Veljby Klit Dänemark. Anfangs hatte ich Bauchschmerzen wegen der langen Autofahrt (630 km)....

%d Bloggern gefällt das: