Kategorie: Meine Lebensplanung

Auszeit

Ich dachte immer, man muss funktionieren, alle erwarten das von mir. Aber eigentlich bin ich es selbst, die...

Anhang zu: ‚ÄěVor der THS und nach der OP‚Äú von LA65

Diesen Anhang schreibe ich, weil ich noch etwas verdeutlichen m√∂chte, was mir sehr wichtig ist. ‚ÄěDu musst die...

Ist es ein Plan, wenn ich keinen Plan habe?

Mein erster Gedanke ist : habe ich einen Plan und wenn f√ľr was? Nat√ľrlich mache ich f√ľr das...

Pläne? Vergiss es!

Das Thema r√ľhrt mich sehr. Ist es doch so, dass ich fr√ľher, in meinem gesunden Leben, massenhaft Pl√§ne...

Meine Lebensplanung

Obwohl ich nicht mehr jung bin, mein Leben sich dem Ende zu neigt, lebe ich nicht in den Tag...

Brief an Herrn Morbus Parkinson

10. April, 2017 Lieber Herr Parkinson, Soso, morgen ist also dein großer Tag. Ein außerordentlich großer Tag. Du...

%d Bloggern gefällt das: