Kategorie: Meine Kraftquellen

Ein etwas anderes Urlaubserlebnis

Es steht fest, ich mach`s. Wenn ich es nicht mache würde der Gutschein verfallen. Mein Mann hat ihn...

Ein Engel

Vom Aufenthalt in einer Neurologischen Klinik Ich erwachte und meine rechte Hand schmerzte. Es war noch dunkel draußen,...

Auf und Ab

“Das Leben wartet nicht”, aber ich warte auf das Leben, mein altes Leben.Ja, ich weiß, da kann ich...

Das Leben wartet nicht

Furchtbar! Ich sitze mit einer Haltung am Tisch, als würde ich eine trübe Buchstabensuppe entziffern. Gleichzeitig schweige ich...

Ich möchte meine Kraftquellen teilen (Teil 1/2)

Zum einen ist es meine Arbeit. Hört sich vielleicht komisch an. Ich versuch es mal zu erläutern: Ich...

Freude an kleinen Dingen

Meine Geschichte habe ich schon geschrieben. Viele von euren gelesen. Zum Weltparkinsontag 2017 habe ich ein Gedicht geschrieben....

Die Kraft der langsamen Bewegung

Und wieder einmal stehe ich da und meine Bewegungen sind unendlich langsam. Ich spüre jeden Muskel, der an den...

Meine Kraftquellen

Ich musste lange überlegen, wo ich meine Kraftquellen eigentlich finde. Nach der Diagnose gab es überhaupt keine Kraft...

Kraftquelle?

Da hab ich ja noch nie drüber nachgedacht: wo beziehe ich meine Kraft her? Auf Anhieb fällt mir...

Der Glaube an sich… (2/2)

Er wurde erst einmal in eine berufliche Reha geschickt. Dort wurde schnell klar, wie man ihn einschätze. Es...

%d Bloggern gefällt das: