Kategorie: Diagnose und dann?

Mein Leben mit Parkinson (14)

Heute sind wir mal wieder in der Gegenwart. Heute war Neurologentermin in Braunschweig. Es war doch ziemlich turbulent...

Mein Leben mit Mister Parkinson (13)

Ich schreibe heute nicht in meinem Rückblick weiter, nein, ich möchte heute über das Erlebnis schreiben, was ich...

Mein Leben mit Mister Parkinson (11)

Ein kurzes Wort, ihr werdet euch fragen, warum nimmt sie diesen Titel. Weil? Weil es der Höhepunkt dieser...

Mein Leben mit Mister Parkinson (10)

Ja, ich schreibe schon wieder und wisst ihr warum? Ich bin heute von einer lieben Bekannten angesprochen worden,...

Wunderbare Worte

Im Folgenden teile ich mit euch die wunderbaren Worte eines Großvaters an seine Enkelkinder, die ich gelesen habe:...

Mein Leben mit Mr. Parkinson (9)

Ja, warum geht das denn immer weiter. Wenn ihr jetzt denkt, joa, Katrin hat die Zeit in der...

Mein Leben mit Mister Parkinson (11)

Dirk war ja bis Mitte Dezember 2012 in der Anschlussheilbehandlung. Als er zurück kam, war er zwar erholt...

Es ist nur Parkinson (Teil 2/2)

Offenheit macht Vieles einfacher Auch im Sportstudio habe ich gleich bei meiner Anmeldung gesagt, dass ich MP habe:...

Mein Leben mit Mr Parkinson 8

In diesem Teil geht es fast nur um mich. Ich möchte einfach von einer Zeit erzählen, die mich...

Es ist nur Parkinson (Teil 1/2)

Liebe Mitkämpfer, liebe Interessierte, ich heiße Rainer, bin 66 Jahre jung und habe seit 2,5 Jahren meine Diagnose:...

%d Bloggern gefällt das: