Kategorie: Diagnose und dann?

Nicht immer nach Plan

Hallo, ich wurde im März 60 und habe die Diagnose “Parkinson”, nach 2-jähriger Sucherei, seit genau 20 Jahren....

Was wäre, wenn? (1/2)

Noch während sie die Türklinke berührt, ist die Helligkeit weg und Dunkelheit umgibt sie. Dunkelheit ohne das kleinste...

Was wäre, wenn? (Teil 2 / 2)

Juli öffnete die Augen, die Uhr an der Wand tickte nicht mehr und der kleine Zeiger rückte nicht...

Mein erstes Jahr (Teil 2 / 2)

Mit der Diagnose hatte sich nun einiges geändert, um genau zu sein, mein komplettes Leben. Ich habe in...

Was wäre, wenn? (Teil 1 / 3)

Jenseits der Stadt und Abseits von allen Geschehnissen und fern von den Menschen stand das kleine Haus, in...

Diagnose, Medis und Begleittherapien

Ich denke, wir hatten alle einen ähnlichen Einstieg in unsere Krankheit Morbus Parkinson. Verlangsamung, Depressionen, unruhige Beine, Muskelschmerzen, Tremor,...

Das erste Jahr mit Parkinson (1)

Ich wie? Ich weiß noch genau wie es war, ich war 35 Jahre und es war vier Tage...

Wie ein Schlag ins Gesicht

Es war ein Tag wie jeder andere, als ich mit meinem Mann die Praxis eines Neurologen betrat, doch...

Der kleine James 5/5

Um James genügend Bewegung zu verschaffen, aber auch um Dinge wie Kraft und Gleichgewicht zu verbessern, gehe ich...

Der kleine James 4/5

Also begann ein neuer Versuch, den nun größer werdenden James mit anderen Nährstoffkombinationen zu beruhigen. Leider konnte dieser...

%d Bloggern gefällt das: