Kategorie: Diagnose und dann?

Mein Leben mit Mr. Parkinson (Teil 3)

Ein Moment der Hoffnung, des Friedens und des Glücks Ja, in unserem Haus war alles traurig, wie in...

Mein Leben mit Mr Parkinson (Teil 2)

Diagnose in der MHH Dirk bekam schnell einen SCAN Termin in der MHH. Damals ging das noch auf...

Mein Leben mit Mister Parkinson (Teil 1)

Ja eigentlich begann es mit einem leichten Zittern der Hand. Das war 2006. Wir hatten gerade das Tanzen...

Nicht immer nach Plan

Hallo, ich wurde im März 60 und habe die Diagnose “Parkinson”, nach 2-jähriger Sucherei, seit genau 20 Jahren....

Was wäre, wenn? (1/2)

Noch während sie die Türklinke berührt, ist die Helligkeit weg und Dunkelheit umgibt sie. Dunkelheit ohne das kleinste...

Was wäre, wenn? (Teil 2 / 2)

Juli öffnete die Augen, die Uhr an der Wand tickte nicht mehr und der kleine Zeiger rückte nicht...

Mein erstes Jahr (Teil 2 / 2)

Mit der Diagnose hatte sich nun einiges geändert, um genau zu sein, mein komplettes Leben. Ich habe in...

Was wäre, wenn? (Teil 1 / 3)

Jenseits der Stadt und Abseits von allen Geschehnissen und fern von den Menschen stand das kleine Haus, in...

Diagnose, Medis und Begleittherapien

Ich denke, wir hatten alle einen ähnlichen Einstieg in unsere Krankheit Morbus Parkinson. Verlangsamung, Depressionen, unruhige Beine, Muskelschmerzen, Tremor,...

Das erste Jahr mit Parkinson (1)

Ich wie? Ich weiß noch genau wie es war, ich war 35 Jahre und es war vier Tage...

%d Bloggern gefällt das: