Kategorie: Alternative Therapien

Chronik eines alternativmedizinischen Experiments 8/12

Logbuch Tag 11, 5. und letzter Kliniktag In der Früh etwas Stress beim Packen, schließlich will ich doch...

Chronik eines alternativmedizinischen Experiments 7/12

Logbuch Tag 11, 5. und letzter Kliniktag In der Früh etwas Stress beim Packen, schließlich will ich doch...

Chronik eines alternativmedizinischen Experiments 6/12

Logbuch Tag 10, 4. Kliniktag … nun auf die Nacht folgt der Tag … und was sich in...

Chronik eines alternativmedizinischen Experiments 4/12

Logbuch Tag 8, 2. Kliniktag Gestern kam ich gar nicht mehr zum Schreiben, weil ich -hundemüde um 20.00...

Chronik eines alternativmedizinischen Experiments 3/12

Logbuch Tag 6 Keine besonderen Vorkommnisse. Die ayurvedischen Entschlackungspillen (liebevoll Pferdeleckerlis genannt) bekommen mir gut. Etwas Stress bereitet...

Chronik eines alternativmedizinischen Experiments 2/12

Logbuch Tag 3 Begonnen hat das ayurvedische Programm ja mit meiner Entscheidung, mich darauf einzulassen. Die (Telefon) Anamnese...

Chronik eines alternativmedizinischen Experiments 1/12

Ayurveda Logbuch Tag 0 Nachdem ich meine REHA in Münster (Tirol) aufgrund von 2 gebrochenen Wirbeln (Osteoporose!) absagen...

Was hilft besser als Medikamente?

Eine kranke Seele Macht einen kranken Körper, wenn keine Hilfe kommt. Ob auch Parkinson durch eine kranke Seele...

Geist und Körper (Teil 2/2)

Die folgende 30 bis 40 Minuten gehören einer Kombination aus Meditation und Reiki. Nach der Philosophie von Reiki...

Geist und Körper (Teil 1 / 2)

Wieder habe ich einen der Momente, in denen mein Körper mir seine Schwächen zeigen will. Mein rechtes Bein...

%d Bloggern gefällt das: