Podcast Episode 1 – W-Fragen

Die W-Fragen, wer stellt sie sich nicht? Warum habe gerade ich Parkinson bekommen? Mit dieser Frage hat sich Christoph in seinem Beitrag auseinandergesetzt und promt eine Antwort aus dem JuP-Diskussionsforum bekommen. In der ersten Episode unseres Podcast, diskutieren wir mit Peter, dem Autor dieser Antwort nicht nur die W-Fragen. Tony outet sich als “Nicht-Frontman”, es geht um Sprachen, Menschen zusammenbringen und schließlich kommen noch Corona und Homeschooling ins Spiel. Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören. Hier geht’s zum Podcast

teamdopamin

Hallo, wir sind Christoph aus Dortmund und May aus Hamburg. Wir wollen über Morbus Parkinson informieren und aufzeigen, wie vielseitig die Erkrankung und der Umgang damit sein kann – aus der Sicht der Betroffenen selbst. Übrigens: Wir sind beide selbst an Parkinson erkrankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: