Neue Rubrik bei Dopamin – Das Buch: Ganz ohne Parkinson

Es ist ja nicht so, dass Menschen, die mit Parkinson leben, nur über Parkinson schreiben, geschweige denn den lieben langen Tag nur Parkinson im Kopf haben. Es gibt jede Menge Texte, Kurzgeschichten, Mini-Krimis, Textauszüge, die von Parkinsonkranken zwar geschrieben sind, aber nicht von Parkinson handeln.

Darum: Durchwühlt eure Schreibtische und Festplatten und teilt eure Geschichten, egal welches Genre, mit uns. Wir sind sehr gespannt auf eure Beiträge!

teamdopamin

Hallo, wir sind Christoph aus Dortmund und May aus Hamburg. Wir wollen über Morbus Parkinson informieren und aufzeigen, wie vielseitig die Erkrankung und der Umgang damit sein kann – aus der Sicht der Betroffenen selbst. Übrigens: Wir sind beide selbst an Parkinson erkrankt.

%d Bloggern gefällt das: