Neue Episode: Angehörige

Tonys Frau Christiane und seine Tochter Cordula waren bereit, uns einen kleinen Einblick in das Familienleben mit Parkinson zu geben. Heute erklärt Christiane im ersten Teil, wie es ihr nach der Diagnose ergangen ist und wie sie sich mit der Krankheit arrangiert hat. Das könnt ihr auch in ihrem Beitrag nachlesen.

Die nächsten Teile dieser Episode erscheinen im wöchentlichen Rythmus, jeweils am Sonntag. Ihr findet übrigens alle Folgen des Podcast auf der Startseite unserer Webseite.

teamdopamin

Hallo, wir sind Christoph aus Dortmund und May aus Hamburg. Wir wollen über Morbus Parkinson informieren und aufzeigen, wie vielseitig die Erkrankung und der Umgang damit sein kann – aus der Sicht der Betroffenen selbst. Übrigens: Wir sind beide selbst an Parkinson erkrankt.

%d Bloggern gefällt das: