Neu: Sommeraktion

„Hallo Leute“, „moin moin“, oder wie man bei uns in Bayern sag „Grüß Gott beinand“!

Wir, das teamdopamin haben eine Sommeraktion zum mitmachen für Euch.

Andy Butler hat in seiner Rede ganz treffend gesagt, dass viele Leute den wahren Parkinson bei uns nicht sehen. „Den alten Mann, der morgens aus dem Bett steigt und im Laufe des Tages jünger wird, wenn die Medikamente anfangen zu wirken und abends, wenn die Medikamente aufhören zu wirken, geht wieder derselbe alte Mann ins Bett”!


Wir wollen mit dieser Aktion einen Teil vom wahren Parkinson sichtbar machen. Macht ein Foto von euren Tabletten. In der Schublade, im Schrank, in der Tüte, als Pyramide, wie auch immer ihr sie aufbewahrt, und schickt es bei uns ein unter team-dopamin@web.de.

teamdopamin

Hallo, wir sind Christoph aus Dortmund und May aus Hamburg. Wir wollen über Morbus Parkinson informieren und aufzeigen, wie vielseitig die Erkrankung und der Umgang damit sein kann – aus der Sicht der Betroffenen selbst. Übrigens: Wir sind beide selbst an Parkinson erkrankt.

%d Bloggern gefällt das: