Karten, Spenden und neu im Team …alle guten Dinge

Falls ihr die Rubrik noch nicht entdeckt habt – wir haben begonnen wichtige und interessante Anlaufstellen auf der Parkinson-Karte einzutragen. Falls ihr also Selbsthilfegruppen, Begleittherapeuten oder Kliniken kennt, die sich auf Parkinson spezialisiert haben, dann teilt es uns gerne mit.

Einige von euch haben sicherlich auch die Reise von Andy Butler zu einem Parkinson Verein in Nepal auf Facebook verfolgt. Uns hat das Engagement des Vereins “Nepalese Parkinson Disease Association” sehr beeindruckt, so dass wir uns entschlossen haben, 100 Euro unserer Einnahmen an ihn zu spenden.

Und schließlich, brandneue Meldung: Wir haben ein neues Mitglied im teamdopamin! Wir freuen uns riesig, dass Jürgen Kotterer jetzt bei uns ist. Er hat uns in den letzten Jahren schon großartig unterstützt und hat die Betreuung der Gedichte-Ecke übernommen. Herzlich willkommen bei uns, Jürgen!

teamdopamin

Hallo, wir sind Christoph aus Dortmund und May aus Hamburg. Wir wollen über Morbus Parkinson informieren und aufzeigen, wie vielseitig die Erkrankung und der Umgang damit sein kann – aus der Sicht der Betroffenen selbst. Übrigens: Wir sind beide selbst an Parkinson erkrankt.

%d Bloggern gefällt das: