Ich möchte meine Kaftquellen teilen (Teil 2 / 2)

Die andere Quelle hat irgendwie mit mir zu tun.

Was???

2011 Hatte ich mich mit dem EHEC- Virus angesteckt. Ich musste ins Krankenhaus und der Doc sagte: “Wenn wir nichts tun, haben Sie noch fünf Stunden zu leben.” Das war mal eine Ansage — mein erster Gedanke war: Was muss ich noch alles arbeitsmäßig erledigen?

Angst .. Panik… Termine…. Hilfe….was nun?

Drei Tage hat es gedauert, bis ich den Satz verstand, es wäre in fünf Stunden vorbei gewesen. Ein Gedanke: Das war´s ? 14 Stunden Arbeit am Tag und jetzt mit 44 Jahren aus und vorbei?

NEE … NEE…. nicht mit mir. Es hat damals fünf Monate gedauert, bis ich schmerzfrei war und wieder mit der Arbeit anfangen konnte. Und eines wurde mir klar, es muss mehr geben als nur Arbeit.

Ich habe dann viele Aufträge abgeben und angefangen zu leben. Hört sich komisch an, aber ich hatte etwas gelernt: Ich habe ein Leben, welches ICH genießen möchte. Es ist nicht leicht gewesen, immer an dieses neue ICH zu denken, manchmal war es auch wieder ganz weg.

Und dann kam der Parkinson… nicht tödlich, aber unheilbar und ich ohne Plan über den Verlauf.

Am Anfang hab ich oft geweint und geflucht. Bis ich merkte es geht um MICH. Wieder hab ich meine Aufträge genommen und vieles, sehr viel geändert. Mir Zeit für mich genommen und mir bewusst gemacht das mir meine Arbeit Spaß macht, sie aber nicht alles ist. Ich habe angefangen in den Urlaub zu fahren. Einfach nur an mich zu denken. Es gibt so viel was ich noch machen möchte.

Heute habe ich durch den Parki viele tolle Menschen kennengelernt. Ich freu mich immer auf den nächsten Tag, das nächste Treffen und bin mit mir zufrieden.
Wir haben eine DVD gedreht, sind auf Veranstaltungen aufgetreten, proben für ein Bühnenauftritt und ich bin Teil von diesem Dopamin Projekt,

und sehr gespannt was noch alles kommt.
Dieses neue Ich gibt mir Kraft:
* für meinen Job, den ich wirklich sehr gern mache.
* und für viele Unternehmungen
* und für Mich……..

Gisela

Ich möchte meine Kraftquellen teilen (Teil 1 / 2)

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