Gisi Steinert hat für ihr langjähriges Engagement für Menschen mit Parkinson das Bundesverdienstkreuz erhalten.

Wenn ich ein Engel wäre, dann sollten meine Flügel dich in schlimmen Zeiten stützen und sie sollten dir immer ein Trost sein

Wenn ich ein Engel wäre würde ich den Kindern den Weihnachtsglauben, den sie fast alle verloren haben, wiedergeben


Wenn ich ein Engel wäre, dann würde ich die Reichen mit den Armen teilen lassen


Wenn ich ein Engel wäre, dann würde ich die Wünsche von Groß und Klein erfüllen

Wäre ich nur ein Engel….

Gisi

If I were an angel, my wings would support you in bad times and they would always be a comfort to you.

If I were an angel, I would give the Christmas faith back to the children, which they have almost lost.

 

If I were an angel, I would let the rich share with the poor.

 

If I were an angel, I would fulfill the wishes of both big and small.

If only I were an angel….

 

Gisi

%d Bloggern gefällt das: