Ganz Schön Kreativ

 17. März – 31. März 2019

Kinder - Kühe - Stillleben

Meine Malerei auf dem Weg zu mir selber

Reinhard Huppertz

Suche
Fernweh ( Öl auf Malkarton )
« 2 von 10 »
Bio

Reinhard Huppertz

 

 Mein Name ist Reinhard Huppertz, ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern.

Die künstlerische Ader liegt in der Familie, – auch mein Vater war ein begeisterter Hobbymaler und eine meiner Schwestern malt ganz fantastische Bilder mit Pastellkreiden. 

Ich habe seit meiner Jugend immer wieder sporadisch gezeichnet und aquarelliert. Aber erst seit gut drei Jahren, eigentlich seitdem ich meine Parkinson Diagnose habe, nimmt die Malerei einen größeren Platz in meinem Leben ein. Mittlerweile bin ich Mitglied in einem Kreis von Hobbykünstler(innen). An einer Ausstellung habe ich bisher noch nicht teilgenommen.

Ich würde mich freuen, wenn das eine oder andere meiner Bilder dem Betrachter gefällt.

Kreativ und Parkinson

Willkommen in unserer kleinen Galerie. Parkinson hat auch eine kreative Seite und die möchten wir hier mit euch teilen. In wechselnden Ausstellungen präsentieren wir Bilder von Menschen mit Parkinson und stellen euch die Künstler vor.  Mit jeweils einem Bild sind sie auch in der ständigen Ausstellung vertreten. Wir wünsche viel Spaß!

Suche
Sonja Mayer - Das Schwein mit dem fliegenden Ohr
Ich sprudele vor Ideen und man(n) muss mich manchmal bremsen, damit ich nicht überkoche... aber ich lasse mich nicht aus - bremsen. Was ich dem Parkinson u.a. verdanke: Die Entdeckung der Farben und des Pinsels!!
« 1 von 8 »

* Wenn du auf das Bild klickst, führt dich ein Link zur Webseite des Künstlers, bzw. der Künstlerin. 

Lieben Dank an die Künstler*innen für die Bereitstellung ihrer Werke! 

%d Bloggern gefällt das: