Ganz Schön Kreativ

 16. Januar – 30. Januar 2019

Das bin ICH

Heidemarie Bikakis
Suche
Blaue Blume
« 2 von 10 »

Heidemarie Bikakis

   Instagram

Mein Name ist Heidemarie Bikakis, ich habe meine Diagnose Morbus Parkinson nach langer Odyssee vor mehr als drei Jahren bekommen. Ich sehe mich nicht als Künstlerin, aber ich betätigte mich gern künstlerisch.

Noch kann ich mich nicht ganz entscheiden zwischen Malerei und Fotografie. Es macht mir Freude, einfach nur mit Farben zu spielen oder auch mal Landschaften oder Blumen unterschiedlich auf Papier oder Leinwand zu bringen. Dann wiederum schaue ich genau hin und möchte schöne Dinge im Foto festhalten.
Hier ist ein kleiner Einblick in meine künstlerischen Versuche.

Bunte Grüße mit viel Zuversicht!

Kreativ und Parkinson

Willkommen in unserer kleinen Galerie. Parkinson hat auch eine kreative Seite und die möchten wir hier mit euch teilen. In wechselnden Ausstellungen präsentieren wir Bilder von Menschen mit Parkinson und stellen euch die Künstler vor.  Mit jeweils einem Bild sind sie auch in der ständigen Ausstellung vertreten. Wir wünsche viel Spaß!

Suche
Christine Reiter - Spaziergang
Seit etwas mehr als zwei Jahren habe ich während der Reha zu malen begonnen. Es ist mir zu einen der liebsten Hobbys geworden. Ich habe in der Zeit zwei Kurse in der Sommerakademie in Irdning besucht. Für mich ist das Malen Entspannung und ein Ausgleich zum Alltag.
« 1 von 4 »

* Wenn du auf das Bild klickst, führt dich ein Link zur Webseite des Künstlers, bzw. der Künstlerin. 

Lieben Dank an die Künstler*innen für die Bereitstellung ihrer Werke! 

%d Bloggern gefällt das: