Ganz Schön Kreativ

12. – 26. August 2019

Farben & Pinsel als Wegbegleiter

Steffi Jaschinski

Suche
« 2 von 11 »

Steffi Jaschinski

Facebook

Ich bin 1977 in Finsterwalde geboren, mittlerweile per Rollstuhl in Berlin unterwegs und liebe es zu malen.  Wenn ich nicht male, arbeite ich als Erzieherin an einer Grundschule und gehöre der Schwerbehindertenvertretung in Berlin an.

Kreativ und Parkinson

Willkommen in unserer kleinen Galerie. Parkinson hat auch eine kreative Seite und die möchten wir hier mit euch teilen. In wechselnden Ausstellungen präsentieren wir Bilder von Menschen mit Parkinson und stellen euch die Künstler vor.  Mit jeweils einem Bild sind sie auch in der ständigen Ausstellung vertreten. Wir wünsche viel Spaß!

Suche
Green Fragrance / Frühlingsduft - Almut Knebel
Ignorieren ist keine Option. Als kreativer Kopf gebe ich nicht auf, sondern ersinne und suche nach Möglichkeiten. Ich nutze meine Zeit bewusster und noch intensiver für meine Kunst, verbringe viel Zeit im Atelier, sprudle voller Ideen und weiß oft nicht was ich zuerst tun soll.
« 1 von 9 »

* Wenn du auf das Bild klickst, führt dich ein Link zur Webseite des Künstlers, bzw. der Künstlerin. 

Lieben Dank an die Künstler*innen für die Bereitstellung ihrer Werke! 

%d Bloggern gefällt das: