Galerie

Ganz Schön Kreativ

Willkommen in unserer kleinen Galerie. Parkinson hat auch eine kreative Seite und die möchten wir hier mit euch teilen. In wechselnden Ausstellungen präsentieren wir Bilder von Menschen mit Parkinson und stellen euch die Künstler vor.  Viel Spaß!

 2. Dezember – 16. Dezember 2018

Licht und Schatten

Gisela Pazyna
Suche
« 1 von 10 »

Gisela Pazyna

 Weitere Fotografien von Gisela findet ihr bei Facebook

Hallo, ich bin Gisela, fast 52 Jahre jung und habe vor ungefähr fünf Jahren die Diagnose Parkinson bekommen. Seither hat sich vieles für mich verändert und ich habe viel Neues kennen lernen dürfen. Schon fast per Zufall habe ich entdeckt, dass die Fotografie für mich wesentlich mehr bedeutet, als einfache Schnappschüsse zu machen.

Vor einiger Zeit habe ich ein paar meiner Fotografien online geteilt und unerwartet viel positive Reaktionen bekommen. Und ja, es macht wirklich Spaß ganz einfache Dinge zu sehen und im Bild festzuhalten, die Perspektive oder Stimmung zu wechseln, indem ich die Bilder in schwarz-weiß setze. Vor allem liebe ich es, wenn die Sonne mitspielt. Einfach nur einen unwiederbringlichen Moment, ein Gefühl, eine Stimmung festzuhalten, ihn sich später anzuschauen und mit Freude daran zurück zu denken.

Ich liebe es.

Kreativ und Parkinson

Hier stellen wir die  Künstler*innen vor, die uns eines ihrer Werke aus ihrer Ausstellung zur Verfügung gestellt haben

Klick auf Bild für Link zur Künstler*in

%d Bloggern gefällt das: