Ganz Schön Kreativ

 15. Februar – 1. März 2019

Fotografie

Markus Mertens

Suche
« 1 von 10 »

Markus Mertens

 Instagram

Mein Name ist Markus Mertens.

Keine Ahnung wie lange ich schon an Parkinson erkrankt bin, meine Diagnose bekam ich jedenfalls vor drei Jahren. Durch den Tremor in der rechten Hand, musste ich mein Hobby Motorradfahren leider aufgeben und etwas Neues musste her, das mindestens genau so viel Spaß macht. So bin ich zum Fotografieren gekommen und mache zur Zeit Städtetouren und Kurzurlaube, immer auf der Jagd nach den Supermotiven. So nebenbei gehe ich noch Vollzeit arbeiten und fahre viel Fahrrad, um nicht einzurosten.  

Kreativ und Parkinson

Willkommen in unserer kleinen Galerie. Parkinson hat auch eine kreative Seite und die möchten wir hier mit euch teilen. In wechselnden Ausstellungen präsentieren wir Bilder von Menschen mit Parkinson und stellen euch die Künstler vor.  Mit jeweils einem Bild sind sie auch in der ständigen Ausstellung vertreten. Wir wünsche viel Spaß!

Suche
Peter Offermann - #24 Enjoy the Silence
Der Bildschirm ist meine Leinwand und die Computer-Maus mein Pinsel. Pop Art hat mich dabei immer schon fasziniert. Zumal man aus allem und jedem ein Pop Art machen kann. Bei mir sind es Dinge oder Personen, die ich mag oder cool finde. Aber auch politische Themen, Personen und Momente der Zeitgeschichte. Oder eine Dose Ravioli.
« 1 von 5 »

* Wenn du auf das Bild klickst, führt dich ein Link zur Webseite des Künstlers, bzw. der Künstlerin. 

Lieben Dank an die Künstler*innen für die Bereitstellung ihrer Werke! 

%d Bloggern gefällt das: