Freezing

Festgefroren wie auf Eis, es ist Sommer und mir ist heiß, will auf meine Gartenbank, die unterm Birnbaum steht, mich setzen, an solchen Tagen ist sie durch nichts zu ersetzen.

Will mich setzen, muss nur die Beine kurz vernetzen, doch die Synapsen sind im Streit und die Gartenbank so weit. Kopf, Beine, Nerven es ist zum weinen, kann nur hoffen bis sie sich wieder einen. Im Fachjargon als Freezing bekannt, nur das Problem ist nicht gebannt.

Der Schweiß strömt mir aus allen Poren alles scheint verloren, doch muss ich meine Zeit abstehen bis meine Beine wieder gehen, um das zu wollen muss Ihnen Respekt zollen.

Ein kleiner Schritt, sich Drehen, schon könnt ich gehen, zu schön um war zu sein, lasse es sein. Ein blindes Huhn hat viel zu tun und findet es ein Stück wird es vor Freude fast verrückt. Gerate in Galopp als Peter ruft hopp la hopp und ich mich im Sauseschritt auf die Gartenbank verdrück, hier sitzen wir zu zweit, vertreiben gemeinsam uns die Zeit.

Ella