Aufruf: Wir brauchen noch Kraniche für Kyoto!

Diese kleinen süßen Kraniche hat Lindi für uns gebastelt. Ganz lieben Dank, Lindi!

Wer hätte das gedacht? 10.000 Kraniche sollten für den Welt-Parkinson-Kongress gefaltet und mit Wünschen rund um Parkinson beschriftet werden. Heute haben Naomi und ihre Freundinnen von Soaring with Hope schon 7.000 Kraniche aus allen Ecken der Welt gesammelt.

Wir starten einen letzten großen Aufruf, bevor wir die deutschen Kraniche auf den Weg schicken. 200 haben wir bis jetzt erhalten. Da geht noch mehr, oder? Schaffen wir 999? “Ganz bestimmt!”, sagt Tony, der die Kraniche für Deutschland sammelt.

Schickt uns eure Kraniche und Wünsche  bis zum 31. August und werdet Teil der weltweiten Aktion “Soaring with Hope for Parkinson’s”! Eine Faltanleitung und die Versandadresse sowie mehr Informationen über die Aktion findet ihr hier.

Die Aktion wird unter anderem unterstützt von dem fabelhaften Jimmy Choi der sich als Jungerkrankter für die Michael J. Fox Stifung in den USA engagiert.  Es werden fleißig Kraniche gefaltet von USA über Dänemark und Uganda.

P.S. Wir sammeln auch Fotos und kurze Videos für eine Dokumentation über die Aktion.