Ankündigung: Band 2 erscheint zum Welt Parkinson Tag am 11. April

Unser Beitrag zum Welt Parkinson Tag 2018 ist das neue Buch „Parkinson  nie mehr allein“ aus der Reihe Dopamin – Das Buch. Der Erlös geht als Spende an ein Projekt mit Bezug zu Parkinson.

Wir haben lange überlegt, was wir zum Welt Parkinson Tag organisieren könnten. Eine Sport Challenge, ein Lesemarathon und weitere Ideen standen auf dem Plan. Dann lehnten wir uns zurück, atmeten durch und sahen, was direkt vor unserer Nase lag: Die vielen tollen Beiträge von Menschen mit Parkinson, die sich seit erscheinen des ersten Bandes angesammelt hatten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktuelles

Von teamdopamin

Hallo, wir sind Christoph aus Dortmund und May aus Hamburg. Wir wollen über Morbus Parkinson informieren und aufzeigen, wie vielseitig die Erkrankung und der Umgang damit sein kann – aus der Sicht der Betroffenen selbst. Übrigens: Wir sind beide selbst an Parkinson erkrankt.