Aktuelles: Wir suchen ein Projekt

Fast ein Jahr lang haben wir die Einnahmen aus dem Verkauf der Reihe Dopamin – Das Buch gesammelt. Jetzt sind wir soweit, dass wir die Überschüsse weitergeben können. Pro verkauftes Buch ist am Ende weniger als ein Euro bei uns eingegangen, so dass wir jetzt mit 300 Euro ein Projekt unterstützen können, das Menschen mit Parkinson zugute kommt.

Da es ein kleiner Betrag ist, möchten wir damit gerne auch ein kleines Projekt, eine Initiative oder Aktion unterstützen. Habt ihr Vorschläge? Dann teilt sie uns gerne bis zum 30. September mit. Per E-Mail oder bei Facebook. Im Oktober stellen wir euch dann das Projekt vor, das die Spende bekommt. Wir freuen uns, dass Dopamin – Das Buch soviel Resonanz bekommen hat und wir damit die Möglichkeit haben weitere Initiativen zu fördern. Deshalb bedanken wir uns ganz besonders bei den Autorinnen und Autoren die Beiträge.

 

teamdopamin

Hallo, wir sind Christoph aus Dortmund und May aus Hamburg. Wir wollen über Morbus Parkinson informieren und aufzeigen, wie vielseitig die Erkrankung und der Umgang damit sein kann – aus der Sicht der Betroffenen selbst. Übrigens: Wir sind beide selbst an Parkinson erkrankt.

%d Bloggern gefällt das: