Werde aktiv

Du hast verschiedene Möglichkeiten:

Du hast Vorschläge, Ideen, Fragen? Dann schreibe eine E-Mail an team-dopamin@web.de oder per Kontaktformular:

Du möchtest uns unterstützen und helfen Dopamin – Das Buch bekannter zu machen?

Das freut uns sehr!

  • Du kannst Flyer verteilen in Arztpraxen, Kliniken, Selbsthilfegruppen aber auch an Freunde und Verwandte. Sie sind nicht professionell druckfähig, aber ausreichend für den heimischen Drucker und / oder Copyshop.  Flyer.1 Ein kleiner Flyer, dessen Rückseite du für deine Zwecke nutzen kannst und als Lesezeichen.
  • Binde eines dieser Banner auf deiner Webseite ein und verlinke ihn mit Dopamin – Das Buch: http://teamdopamin.wordpress.com. Einfach mit einem rechtsklick die Grafik kopieren:
Banner 250

Größe: 250 x 250 pxl

Twitter Header

Größe: 800 x 277 pxl

  • Social media panels auf Facebook und Twitter teilen. Wir haben ein paar Banner kreirt, um auf Parkinson aufmerksam zu machen und gleichzeitig das Buch zu bewerben. Einfach auf eines der Bilder unten klicken und teilen.

Gegen Ausgrenzung  Tattern  Loch im Kopf  Breakdance2  breakdance  Alzheimer Parkinson  Ich habe Parkinson  Foto /pixabay

  • Ohne Hilfsmittel geht es natürlich auch. Erzähle deinen Freunden von dem Buch und schicke ihnen den Link. Wir freuen uns über jeden neuen Follower!

 

%d Bloggern gefällt das: