Aber man findet neue Freunde…

Ich finde, man muss vor allem die Krankheit akzeptieren.

Unterstützung bekommt man von Frau, Familie und Freunden.
Wobei ich sagen muss, Freunde verschwinden langsam.
Ich denke, weil viele mit der Krankheit nicht umgehen können.
Aber man findet neue Freunde, auch hier in der Gruppe.
Freunde, so wie auch Ratschläge und Tipps.
Danke dafür.
Akzeptiere und lebe das Leben, wenn es auch nicht immer einfach ist, oft auch für den Partner.
Bewegt euch, bleibt nicht zu Hause, geht raus!

Uwe und Anette

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Freunde Verschlagwortet mit

Von teamdopamin

Hallo, wir sind Christoph aus Dortmund und May aus Hamburg. Wir wollen über Morbus Parkinson informieren und aufzeigen, wie vielseitig die Erkrankung und der Umgang damit sein kann – aus der Sicht der Betroffenen selbst. Übrigens: Wir sind beide selbst an Parkinson erkrankt.

5 Kommentare

  1. You’re so awesome! I do not suppose I’ve truly read something like that before.
    So good to find someone with some original thoughts
    on this topic. Seriously.. thanks for starting this up.
    This web site is one thing that’s needed on the web, someone with some originality!
    asmr 0mniartist

  2. Can I simply just say what a comfort to uncover someone who really understands what they’re talking about on the web.

    You certainly understand how to bring an issue to
    light and make it important. More people need to check this out and understand
    this side of the story. I can’t believe you’re not more popular because
    you surely have the gift. 0mniartist asmr

  3. You can definitely see your enthusiasm in the article you
    write. The sector hopes for more passionate writers such as you who aren’t afraid to say how they believe.
    At all times follow your heart. asmr 0mniartist

  4. Mein Parkinson hat alles verändert. Ich wollte noch mal leben und habe meine Familie und alles andere hinter mir gelassen. Ja man findet neue Freunde die wussten aber nichts von meinem Parkinson.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.